Christian Heumader: MILCH

Berge, Kühe, Milch und Käse – dafür steht das Allgäu. Bergbauern und Bergbäuerinnen, die traditionell wirtschaften, sorgen zudem zudem für ein typisches und abwechslungsreiches Landschaftsbild. In diesem Buch schildern sie ihren Arbeitsalltag, erinnern sich an früher und überlegen, wie es weiter gehen könnte.

Der 304 Seiten starke Bildband ist im Buchhandel erhältlich und kann auch direkt vom BergWegVerlag, Ch. Heumader zum Preis von 48,50 Euro bezogen werden.

Übrigens gibt es zwei sehr schöne Fernsehberichte über Christian Heumader und seine Arbeiten, die vom Bayerischen Fernsehen gemacht und gezeigt wurden. Hier dazu die Links:

https://www.br.de/mediathek/video/neuer-bildband-von-christian-heumader-standhafte-bergbauern-av:5f64f6517665c80014a89602

https://www.br.de/mediathek/video/rendezvous-auf-dem-gruenen-teppich-portraet-der-allgaeuer-fotograf-christian-heumader-av:5fb51d3e3eb6840013c4982e

 

Zurück